Arbeiten als kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 avril 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erstellen der Fakturierungen gemäss den Arbeitsrapporten der Techniker
- Ausstellen und Verwalten von Wartungsverträgen
- Aufsetzen und Bearbeiten von Leasingverträgen
- Organisation von Messen, Schulungen und internen Betriebsanlässen
- Bearbeiten und Versenden von Debitoren- und Kreditorenrechnungen mittels ERP-System
- Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Sekretariat sowie in der Buchhaltung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in MS Office
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Flexibilität und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113401-7-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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