Sachbearbeiter Service/ Admin billingue Französisch
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Selbstständiges Abrechnen der abgeschlossenen Aufträge in unserem ERP-System, inklusive Verrechnung von Abwicklung von Angeboten über das ERP-System in D/F
- Kundenberatung mündlich und schriftlich in D/F
- Bearbeitung der Service-Verträge
- Verantwortung für die Fakturierung der Service-Abos sowie von Serviceaufträgen und Ersatzteilen
- Erstellen von Gutschriften und Mutationen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
- Gute MS-Office Kenntnisse
- exakte und systematische Arbeitsweise
- Organisiert, freundlich und initiativ
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107897-30198-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG