Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mars 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Was ist meine Funktion?
Als Verkäufer/in im Innendienst (80%) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Kunden und den Aussendienst. Du betreust und berätst eigenverantwortlich bestehende sowie potenzielle Kunden und wickelst den kompletten Auftragsprozess ab - von der ersten Kalkulation bis zur finalen Verrechnung. Dabei organisierst du auch Transporte für Handelsprodukte und kümmerst dich um Einkaufsbestellungen sowie deren Abwicklung. Als wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf sorgst du für eine reibungslose Koordination aller Prozesse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
-
Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Business Central 365
-
Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
-
Flexibilität und Zuverlässigkeit
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
-
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
-
Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team
-
Attraktive Anstellungsbedingungen
-
Moderner Arbeitsplatz
-
Flexibles Arbeitspensum (80% mit Option auf Ferienvertretungen im Vollzeitpensum)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen und legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander. In seinem modernen Arbeitsumfeld wird eigenverantwortliches Arbeiten gefördert und den Mitarbeitenden werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten geboten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Baden
Vakanz-Nummer
V-VY8-Q7E