Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Die Firma
Für unseren Kunden, der im Bereich Schutztechnik tätig ist, suchen wir zur Verstärkung des erfolgreichen Teams einen hochmotivierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
- Tägliche Kommunikation mit Kunden und Projektleitern
- Beratung bei der Produkteauswahl
- Erstellen und Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen
- Ansprechperson für Kunden in der Projektabwicklung
- Komplette Abwicklung des Verkaufsprozesses
- Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden (Architekten, GU’s, HLK-Planer, Baugenossenschaften, Bauleiter, Immobilienbewirtschafter)
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
- Erfahrung in der Baubranche und im Verkauf
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Affinität (Erfahrung mit MS-Office und Navision)
- Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
- Spannende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Entwicklungsspielraum in einem innovativen KMU
- Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit flachen Hierarchien
- Hohe Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung
- Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in der Stadt Zürich
Sind Sie bereit, diese spannende Herausforderung anzutreten? Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh