Senior HR & Payroll Spezialist 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Lohnabrechnung und Sozialversicherungen selbstständig und termingerecht abwickeln
- Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Austrittsdokumente erstellen
- Mitarbeiterdaten pflegen und sicherstellen, dass alle Informationen aktuell sind
- Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zu Lohn, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Bereich Absenzen, Ferien und Zeiterfassung
- Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Sozialversicherungen und Behörden
- Unterstützung bei HR-Projekten und Optimierung von Prozessen
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu HR-relevanten Themen
Deine Skills
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR, z. B. HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA oder CAS HR-Management
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Payroll-Management
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen
- Erfahrung im Umgang mit HR-Software (z. B. SAP, Abacus) und MS Office
- Organisationstalent mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Diskrete und zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Contact
Rocken®