IT Support im 1st & 2nd Level (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
-
Technischen und nicht-technischen Support bieten und Fernwartung durchführen
-
Anfragen eskalieren, um SLAs einzuhalten, und Kundeninformationen im Service-Desk-System pflegen
-
1st- und 2nd-Level-Support für Kundenanfragen über verschiedene Kanäle übernehmen
-
Applikationssupport für Webshop, ERP und WMS leisten und Tickets erfassen sowie bearbeiten
Deine Verantwortung:
-
Abgeschlossene Informatiker-Ausbildung EFZ mit Weiterbildung in ICT oder Wirtschaftsinformatik
-
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Supportbereich und Zusammenarbeit mit Stakeholdern
-
Fundierte Netzwerkkenntnisse, Kompetenz in Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware und Software
-
Erfahrung in Kabelmanagement, Active Directory, O365, Server, MDM/Intune und Windows 10/11
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind unverzichtbar
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®