Geschäftsführer/-in Treuhand 100%
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein Treuhandunternehmen in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Für ein Treuhandunternehmen in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Benefits:
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des gesamten Teams (6 Mitarbeitende) nach Einarbeitungszeit
- Koordination und Motivation der Mitarbeiter
- Fokus auf kompetente Kundenbetreuung
- Pflege des direkten Kontakts zu Klienten und effiziente Bearbeitung ihrer Bedürfnisse und Anliegen
- Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei Steuerthemen (inkl. MWST)
- Sicherstellung der Qualität der erstellten Berichte
- Internes Coaching und Weitergabe von Fachwissen zur Förderung der fachlichen Entwicklung des Teams
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Treuhandbüro
- Ausbildung als Treuhandexperte/-in, Steuerexperte/-in, dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder eine juristische/betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
- Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Hohe Kundenzufriedenheit als Priorität und effiziente Arbeitsweise
Benefits:
- Arbeit mit einem weitreichenden internationalen Kundenstamm
- Interessante neue Herausforderungen und exzellente Chancen, das Netzwerk in verschiedenen Branchen auszubauen
- 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Option auf Homeoffice zur weiteren Unterstützung der Work-Life-Balance
- 28 Tage Ferien sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Möglichkeit einer zukünftigen Partnerschaft und direkte Partizipation am Unternehmenserfolg
- Berufliche Weiterentwicklung und ideale Grundlage zur Vereinbarung beruflicher und persönlicher Ziele
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact
- Thomas von Moos
Art of Work Personalberatung AG