Mitarbeiter/in HR-Administration Vermögensverwaltung 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Abwicklung von Eintritts- und Austrittsprozessen
- Unterstützung bei Einstellungen, Onboarding und Betreuung, Personalgewinnung etc.
- Mitarbeiterstammdatenpflege, Systemanpassungen und Mutationen
- An- und Abmeldungen bei Versicherungen, Versicherungsmeldungen etc.
- Erstellung von diversen Auswertungen und Listen
- Organisation von Geschenken bzgl. Geburtstage, Jubiläen und Mitarbeiteranlässen
- Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR
- Überarbeiten von Dokumentationen, Checklisten, Reglementen etc.
- Unterstützung bei HR-Projekten und bei Optimierungen von HR-Prozessen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder HR-Assistenz
- Erfahrung in der Personaladministration
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Motivierte, aufgestellte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-25-2
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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