Business Partner im Controlling (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Deine Rolle:
Unser Rocken Kunde ist ein international tätiger Dienstleister im Bereich der Gebäudetechnik und Automation. Das Leistungsspektrum umfasst den kompletten Lebenszyklus von Gebäuden und hilft aktiv zur Einsparung von Energieträgern weltweit bei.
Deine Verantwortung:
- Führung des Business Controlling Teams
- Monitoring, Auswertung & Weiterentwicklung von aktiven Projekten
- Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Durchführen der Finanzierungskontrolle und Fakturierung mittels SAP
- Erstellen von regelmässigen Reportings, Auswertungen und Präsentationen
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finance & Controlling (beispielsweise HF, FH oder eidg. Diplom)
- Erfahrungen in einer Führungsfunktion und im Bau- und/oder Baunebengewerbe
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse erwünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Dienstleistungs-, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Contact
Rocken®