Sachbearbeiter*in Finanzen / Buchhaltung 40 - 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Berikon
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Siebdruck-, Tampondruck- und Flexodruckfarben spezialisiert hat. Wir bieten innovative Produkte wie silikonfreie Farben für Glas und Metall, UVplast für Kunststoffe, IR-transparente Farben und antimikrobielle Lacke. Unsere Lösungen finden Anwendung in Branchen wie Grafik, Sicherheit und Technologie.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Siebdruck-, Tampondruck- und Flexodruckfarben spezialisiert hat. Wir bieten innovative Produkte wie silikonfreie Farben für Glas und Metall, UVplast für Kunststoffe, IR-transparente Farben und antimikrobielle Lacke. Unsere Lösungen finden Anwendung in Branchen wie Grafik, Sicherheit und Technologie.
Aufgaben:
- Du erledigst abwechslungsreiche KMU-Allrounder-Aufgaben selbstständig, zuverlässig und diskret
- Du übernimmst Verantwortung und überzeugst durch dein qualitäts- und lösungsorientiertes Vorgehen
- Die maximal insgesamt 120 Stellenprozente teilst du dir mit einer Jobsharing-Partnerin auf.
Du bringst Folgendes mit:
- Langjährige Erfahrung im Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE, Cash-Management)
- Vorbereiten von Monats- und revisionsbereiten Jahresabschlüssen nach OR
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
- Deutsch sehr gut, Englisch gut
- IT-Fitness, versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Software
- Erfahrung und/oder Interesse für HR-Personalprozesse (Zeiterfassung, Lohnbuchhaltung) von Vorteil
- unseren Erfolg weiter auszubauen
- in einem echten Schweizer KMU etwas zu bewegen
- gemeinsam Erfolge zu feiern und Fehlschläge im Team lösungsorientiert aufzuarbeiten
- kurze Entscheidungswege zu nutzen und transparent zu kommunizieren
- am gleichen Strang zu ziehen und eng zusammenzuarbeiten
- dein bestehendes Know-how aktiv in unsere Prozesse einzubringen
Wir bieten dir folgendes:
- Teilzeitpensum zwischen 40 und 60 % im Jobsharing
- Strukturierte Einarbeitung
- Arbeiten in einem Unternehmen mit KMU-Spirit in internationalem Umfeld
- Im Unternehmen eine gute Durchmischung (Alter, Berufe) mit flachen Hierarchien
- Eine von wohlwollender Kommunikation geprägte Unternehmenskultur, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt
- Gute ÖV-Anbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Gleitzeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.