Treuhänder:in 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie betreuen selbstständig ein eigenes Kundenportfolio und sind verantwortlich für die Buchführung, Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Sie beraten unsere Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen und bieten praxisnahe Lösungen an
- Sie übernehmen die Abwicklung von Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungen sowie die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Gründung, Umstrukturierung und Nachfolgeregelung von Unternehmen
- Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen und unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Deine Skills
- Sie haben den eidg. Fachausweis im Treuhandwesen abgeschlossen oder befinden sich in der Ausbildung dazu
- Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern mit und haben Freude an der Arbeit mit verschiedenen Mandaten
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerrecht sowie in der Mehrwertsteuerabwicklung
- Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sind für diese Position unerlässlich
- Sie arbeiten präzise, zuverlässig und selbstständig und schätzen die enge Zusammenarbeit im Team
- Sie sind dienstleistungsorientiert und verstehen es, Mandanten professionell zu beraten und zu betreuen
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®