Grafikdesigner - Mediamatiker (w/m/d) 80 - 100%
BDO AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Deutschschweiz
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH DIGITAL & CONTENT
Unser dynamisches Marketingteam sucht eine engagierte und kreative Person für Video- und Fotoproduktionen im Bereich Digital Content Creation.
Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Produktionen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen.
Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Produktionen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen.
DAS BEWEGST DU
- Du erstellst Storyboards für Video- und Fotoprojekte und bist zuständig für die Planung und Durchführung von Shootings
- Du führst Regie und filmst Interviews, Events und Werbevideos inkl. Drohnenaufnahmen
- Du bist zuständig für den Videoschnitt, die Farbkorrektur und das Hinzufügen von Effekten, Texten, Untertiteln und Vertonungen
- Du kreierst innovativen Social Media Content, der unsere Zielgruppen begeistert
- Du entwickelst und designst visuelle Konzepte und Materialien, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind, um unsere Markenidentität zu stärken
DAMIT GELINGT ES DIR
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediamatiker/in EFZ oder Höhere Fachschule (HF) für Video / Film / Multimedia mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Deine ausgeprägte Kreativität definiert deine offene Persönlichkeit und mit deinem Teamspirit und deinen Kommunikationsfähigkeiten wird deine Zusammenarbeit mit Auftraggebenden zum Erfolg
- Du hast ein gutes Gespür für Bildkomposition, Farben und Ästhetik sowie Verständnis für Storytelling
- Du bist in der Lage, Drehs, Postproduktionen und Deadlines strukturiert zu planen und arbeitest selbstständig und verantwortungsvoll
- Du bist flexibel und anpassungsfähig und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
WAS WIR BIETEN
- Work-Life-Balance - bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Zürich, Solothurn, Luzern und mit Homeoffice-Möglichkeit
- Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
- Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien
- Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Levina Selvabalan
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Deutschschweiz
Unternehmensbereich
Management Services
Stellenantritt
1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Contact
BDO AG