Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Bist Du ein Zahlenliebhaber mit einem Hang zum analytischen Denken? Bist Du jemand, der gerne im Team arbeitet und sich engagiert? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Unser Kunde, ein modernes und agiles Industrieunternehmen in Luzern, sucht qualifizierte Bewerber für die Stelle als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w). Als Hersteller von elektromechanischen Gesamtanlagen für Kunden in der Privatwirtschaft ist dieses Unternehmen stets am Puls der Zeit, um der anspruchsvollen Kundschaft die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten zu können.
Bist Du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!
- Durchführung des Mahnwesens und Überwachung offener Posten
- Vorbereitung und Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der MWST-Abrechnung
- Stellvertretungsaufgaben innerhalb der Finanzabteilung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sehr von Vorteil
- Versierte IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Word, Excel, SAP)
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent
- Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Home-Office Möglichkeit
- Dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld
Unser Kunde, ein modernes und agiles Industrieunternehmen in Luzern, sucht qualifizierte Bewerber für die Stelle als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w). Als Hersteller von elektromechanischen Gesamtanlagen für Kunden in der Privatwirtschaft ist dieses Unternehmen stets am Puls der Zeit, um der anspruchsvollen Kundschaft die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten zu können.
Bist Du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!
Aufgaben
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Durchführung des Mahnwesens und Überwachung offener Posten
- Vorbereitung und Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der MWST-Abrechnung
- Stellvertretungsaufgaben innerhalb der Finanzabteilung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und absolvierte Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sehr von Vorteil
- Versierte IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Word, Excel, SAP)
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent
Wissenswertes
- Anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen- Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Home-Office Möglichkeit
- Dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld
Contact
- Nicolas Joel Thommen