SachbearbeiterIn Administration im Bereich Verkaufsinnendienst/Marketing (50 -60%)
A Team AG IT Recruitment
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Highlights
Vielseitige Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten in der Schnittstelle Verkauf und Marketing! Auch tolle Chance für jüngere BewerberInnen mit kaufmännischer Ausbildung oder auch WiedereinsteigerInnen.
- Breites, spannendes Aufgabenspektrum
- Erfolgreiches Unternehmen mit führender Marktstellung
- Angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima
- Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Falls erwünscht, Pensum bis 80% möglich
Unser Kunde, für welchen wir im Exklusivrecht suchen, ist ein etablierter IT Lösungsanbieter im Bereich Business Software mit langjähriger, führender Marktstellung und Sitz in Dübendorf-Stettbach. Es erwartet Sie ein professionelles, innovatives sowie spannendes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre neue Herausforderung- Verkaufsunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich der Administrationsaufgaben (wie Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Vertragserstellung etc.)
- Administration der Wartungsverträge und Adresspflege innerhalb des ERP Systems
- Mailbearbeitung und allgemeine Korrespondenz
- Marketingunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich Social-Media-Kanälen und der firmeneigenen Website (Pflege und Betreuung, Verfassen von Artikeln, Texten etc.)
- Falls höheres Arbeitspensum erwünscht (bis 80%), Mithilfe beim Telefondienst sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Verkaufsinnendienst/-administration
- Idealerweise Erfahrung im Bereich digitales Marketing (Social-Media-Kanälen etc.)
- Gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Flexible, belastbare und motivierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vielseitige Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten in der Schnittstelle Verkauf und Marketing! Auch tolle Chance für jüngere BewerberInnen mit kaufmännischer Ausbildung oder auch WiedereinsteigerInnen.
- (Ihre Kontaktperson: Roger König, E-Mail schreiben, Tel: 044 421 21 33)
Roger König
Contact
A Team AG IT Recruitment