Leiterin / Leiter Instandhaltung (80% - 100%) | Jobs | Clienia AG - Führend in Psychiatrie und Psychotherapie
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Frauenfeld
Résumé de l'emploi
Clienia Privatklinik Littenheid recherche un Leader Instandhaltung. Rejoignez une équipe dynamique au sein d'une clinique réputée.
Tâches
- Assurer l'entretien des bâtiments et des installations techniques.
- Planifier et coordonner les travaux de maintenance réguliers.
- Gérer des projets de rénovation et de sécurité incendie.
Compétences
- Formation en technique du bâtiment et en gestion d'entretien exigée.
- Excellentes compétences en leadership et en gestion d'équipe.
- Connaissances en automatisation et en technologie des bâtiments.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Code 2975907.3751503
Die Clienia Privatklinik Littenheid nimmt für verschiedene Kantone einen Grundversorgungsauftrag wahr. Mit über 253 Betten, einer Tagesklinik in Frauenfeld sowie ambulanten Zentren in Frauenfeld, Sirnach, Winterthur, Amriswil und Kreuzlingen behandelt sie Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Erkrankungen aus dem gesamten Diagnosespektrum der Psychiatrie und Psychotherapie. Die Klinik gehört zur Clienia-Gruppe, der grössten privaten Anbieterin von psychiatrischen Dienstleistungen in der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen
Leiterin / Leiter Instandhaltung (80% - 100%)
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position sind Sie direkt der Klinikdirektorin unterstellt. Sie stellen dabei den Unterhalt sämtlicher Liegenschaften der Clienia Littenheid AG sicher.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool.
Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung.
- Stetige Weiterentwicklung der Instandhaltung sowie personelle Führung der Haustechnik, Malerei und Schreinerei mit sieben Mitarbeitenden
- Planung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
- Durchführung kleiner Umbau- und Sanierungsprojekte
- Zusammenarbeit mit der Standortleitung und Eigentümerschaft bei baulichen Veränderungen
- Leitung der internen Sicherheitsgruppe und Organisation von Schulungen zu Brandschutz
- Verantwortung für die Schliessanlagen, das Chemikalienlager und die Mobiliarbeschaffung
- Budgetverantwortung und Lieferantenmanagement
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
- Leistung von Pikettdiensten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Gebäudetechnik (z.B. Elektriker, Sanitär-, Heizungs- oder Lüftungsmonteur) sowie entsprechende Weiterbildung im Facility Management und Maintenance (HF, FH, Bachelor) oder als Instandhaltungsfachperson (eidg. FA oder HF)
- Ausbildung als SIBE / SIBE Brandschutz ist ein Plus
- Ausgezeichnete Führungskompetenzen und die Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern
- Erfahrung mit Bauprojekten sowie Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Gebäudeautomation
- Gute IT-Kenntnisse
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung, die Schnittstellenarbeiten proaktiv fördert
Unser Angebot
- Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
- Engagiertes und multiprofessionelles Team
- Grosse Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsorganisation
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool.
Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung.
Ihre Kontaktperson
Corinne Wehrli
HR
Leiterin HR
Tel. 0719296225
Corinne Wehrli
HR
Leiterin HR
Tel. 0719296225