Stellvertretende: r Teamleiter: in Dokumentencenter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kriens
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet.
Verantwortung:
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Fachliche, organisatorische sowie personelle Führung des Teams Dokumentencenter mit 20 Mitarbeitenden, gemeinsam mit der anderen Co-Teamleitung
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Verantwortung für die Weiterentwicklung des Teams und der einzelnen Mitarbeitenden
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Mitwirkung an Projekten im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug, wie z. B. Vereinheitlichung und Optimierung der Arbeitsabläufe, Begleitung des Change-Prozesses, Digitalisierung
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Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft, Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und Unterstützung des Teams in Spezial- und Ausnahmefällen
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Aktiver Austausch mit Teamleitenden der verschiedenen Geschäftsfelder, Förderung des Fachaustauschs und der interdisziplinären Zusammenarbeit
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Verantwortung für Troubleshooting und Beanstandungen, Suche nach optimalen Lösungen und deren Umsetzung
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Definition von Richtlinien und Standards, Pflege der Prozessbeschreibungen und Reporten der Kennzahlen
Qualifikationen:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Personalführung
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Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einer vergleichbaren Funktion
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Erfahrung im Prozessmanagement sowie in der Projektleitung oder -mitarbeit
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IT-Affinität, vernetztes Denken, betriebswirtschaftliches Handeln und eine strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise
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Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
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Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Contact
Rocken®