Sachbearbeiter*in Transport Outbound · 50%
Denner AG
Date de publication :
13 mars 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez l'équipe dynamique de Denner, où la logistique est essentielle. Une opportunité passionnante vous attend dans un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Gérer les plans de commande et de livraison dans les systèmes appropriés.
- Traiter les factures des transporteurs et établir des statistiques.
- Collaborer avec les spéditeurs pour optimiser les opérations de livraison.
Compétences
- Diplôme en transport et planification avec 3-5 ans d'expérience.
- Excellentes compétences en communication et en réseautage.
- Connaissance approfondie des systèmes SAP et capacité d'initiative.
Est-ce utile ?
Hinter den Kulissen dafür sorgen, dass unser Laden läuft? Willkommen im frischen Siegerteam. Ohne Logistik läuft bei uns gar nichts. Sie ist Nadelöhr, Effizienzbooster und Herzschlag in einem. Hier brauchen wir absolute Profis wie dich. Denner. Das ist unser Laden.
Was du bewegst
- Verantwortlich für die Pflege der Bestell - und Lieferpläne und deren Eingabe in den entsprechenden Systemen (Navision, SAP)
- Rechnungen unserer Frachtführer, Dienstleister bearbeiten und Statistiken in diesem Bereich erstellen
- Regelmässigen Kontakt zu unseren Speditionen in den Verteilzentralen halten
- Massgeblich an der Erstellung der Bestell - und Lieferpläne unserer Filialen mitarbeiten
- Schnittstelle aller Bestellinformationen und Verkaufsanliegen aus unseren Verteilzentralen
- In ausgewählten Projekten mitarbeiten
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Schwerpunkt Transport und Tourenplanung
- Idealerweise mit 3-5 Jahren Berufserfahrung · Im Bereich Transport und Tourenplanung
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil) ·
- Gute Kenntnisse im SAP Umfeld. Von Vorteil im Modul SAP TM und S4 Hana
- Vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Networking Kompetenzen
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projektgruppen, Teamplayer mit Empathie und Flexibilität
Was wir dir bieten
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.
- Migros Bank · Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
- Freizeit- und Kulturangebote · Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
- Gezielte Förderung · Vom Tellerwäscher zum Millionär? Vielleicht nicht gerade, aber: Wer Biss und Talent hat, kommt schnell weiter.
- Ferien · 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
- Handy-Abo · Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
Bewerbung & Kontakt
Michael Schüpbach
HR Business Partner