Kaufmännischer Allrounder (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Stellenbeschreibung
Du bist eine vielseitige, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Empfang und Kommunikation:
- Du betreust professionelle die Kunden und Besuchern am Telefon und am Empfang
Bestell- und Zahlungsabwicklung:
- Du verwaltest und erfasst die Bestellungen bis hin zur Lieferung und Nachverfolgung
- Du bearbeitest den Zahlungsverkehr, einschliesslich der Überwachung und Verbuchung von Rechnungen
Unterstützung des Aussendienstes:
- Du bist für die Terminplanung und Koordination von Reisen für die Aussendienstmitarbeiter
- Du bist eine grosse Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Vertretungsfunktionen, Projektmitarbeit und administrative Aufgaben:
- Du bist Stellvertreter/in des Office Managers bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
- Du arbeitest an internen Projekten und Prozessoptimierungen
Functie-eisen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Deine Muttersprache ist Deutsch und Du sprichst Französisch
- Du besitzt hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine analytische Denkweise, Detailgenauigkeit sowie gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Diskretion und Integrität
- Du bist motiviert, aufgeschlossen und sehr dienstleistungs- und prozessorientiert
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, Kenntnisse in Abacus, DeltaMaster und Microsoft Power BI sind von Vorteil
Pamela Lorenzo