IT First and Second Level Supporter (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
- Schnelle Störungsbehebung im Soft- und Hardwarebereich sowie die Kommunikation bei Problemen gehören zu deinen Hauptaufgaben.
- Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server sowie M365 und Teams-Telefonie.
- Deine Aufgaben umfassen das Dokumentieren und stetige Optimieren der Support-Prozesse, um einen hohen Servicelevel zu gewährleisten.
- Du führst Anwendungs- und Sicherheitsschulungen für Mitarbeitende durch.
- Bei First- und Second-Level-Supportanfragen analysierst und löst du komplexe IT-Probleme und stellst die kontinuierliche Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur sicher.
Deine Qualifikationen:
- Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker/in oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst du über die nötigen fachlichen Grundlagen.
- Du hast bereits Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First- und Second-Level-Support.
- Deine guten Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie sind ein grosser Vorteil.
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch.
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®