Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst
Import Parfumerie
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Winterthur
Bei Import Parfumerie kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis.
Willkommen beim führenden Schweizer Omni-Channel-Anbieter für Prestige-Parfum und -Kosmetik. Die IMPORT PARFUMERIE steht für Markenprodukte zu attraktiven Preisen, gute Beratung und Serviceleistungen wie «click&collect», «order in store» und Gratislieferung.
Willkommen beim führenden Schweizer Omni-Channel-Anbieter für Prestige-Parfum und -Kosmetik. Die IMPORT PARFUMERIE steht für Markenprodukte zu attraktiven Preisen, gute Beratung und Serviceleistungen wie «click&collect», «order in store» und Gratislieferung.
Aufgaben
- Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
- Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen
- Erfassung von Kundenkontakten und Pflege des CRM-Tools
- Bearbeitung aller Anfragen aus unseren Filialen in Deutsch und Französisch sowie Treffen von Abklärungen mit internen Stellen und Feedback an die Filialen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Leiterin Kundendienst
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Kundendienst
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Administration von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1), Englisch- und Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
- Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Gina Marinello
HR Marketing
Contact
Import Parfumerie