Payroll Specialist 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Liestal
Sie sind eine Person die gut mit Zahlen jonglieren kann, stets den Überblick behält und im eigenen Aufgabengebiet gut und gerne Verantwortung übernimmt?Bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick!
Unser Kunde ist ein führende Unternehmen in der Industriebranche bietet innovative und nachhaltige Lösungen für Gebäudetechnik an, die durch fortschrittliche Technologien und massgeschneiderte Services überzeugen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit, was sich in einer dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumgebung widerspiegelt. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internationales Arbeitsumfeld. Für den Arbeitsort in der Region Basel suchen wir eine:n erfahrene:n Payroll Specialist 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 664436
Unser Kunde ist ein führende Unternehmen in der Industriebranche bietet innovative und nachhaltige Lösungen für Gebäudetechnik an, die durch fortschrittliche Technologien und massgeschneiderte Services überzeugen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit, was sich in einer dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumgebung widerspiegelt. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internationales Arbeitsumfeld. Für den Arbeitsort in der Region Basel suchen wir eine:n erfahrene:n Payroll Specialist 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In Ihrer Funktion agieren Sie als Ansprechperson in allen lohnrelevanten Fragestellungen und führen die monatlichen Lohnläufe im SAP durch
- Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende wie auch Linienvorgesetzte bei jeglichen arbeitsrechtlichen Belangen
- Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Quellensteuer sowie der Sozialversicherungsbeiträge und stehen im Kontakt mit Ämtern und Behörden
- Nebst der Lohnbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben im Bereich Compensation and Benefits und unterstützen das Team in allen Belangen der Budgetierung und des Controllings
- Sie erstellen Statistiken, erarbeiten marktgerechte Vergütungspakete und arbeiten in HR relevanten Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Personal- oder Finanzwesen erfolgreich absolviert
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor mit und haben sehr gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsbereich der Schweiz
- Neben der deutschen Sprache (Niveau verhandlungssicher) kommunizieren Sie stilsicher in Englisch und bestenfalls in Französisch (schriftlich und mündlich)
- Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr Zahlenflair
- Auch in hektischen Situationen bewahren Sie stets Ruhe und einen kühlen Kopf
Arbeitsort: Region Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 664436