Kundenberater Verkaufsinnendienst
Date de publication :
30 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Region Zürich
Résumé de l'emploi
Active Gastro Eng GmbH, une entreprise de renom à Zürich, recherche un Kundenberater.
Tâches
- Assurer la consultation et le suivi des clients dans divers projets.
- Effectuer des tâches administratives et de marketing essentiel.
- Participer à l'acquisition de nouveaux clients et gérer les réseaux sociaux.
Compétences
- Formation en gastronomie ou hôtellerie, expérience requise.
- Excellente communication et sens du service client.
- Capacité à travailler sous pression et flexibilité.
Est-ce utile ?
Fachkräfte: Administration / Réception
Kundenberater Verkaufsinnendienst
Kundenberater Verkaufsinnendienst – in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend Teilnehmer ab. Das Angebot richtet sich an Eventveranstalter, Agenturen, Catering- und Gastronomiebetriebe, Hotels, Firmen, Privatpersonen, Behörden und Vereinen.
Deine Aufgaben:
- Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing
- Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen
- Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw.
- Aussendiensteinsätze und/ oder telefonische Akquisition von Neukunden
- Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter
- Betreuung der Social-Media Accounts
Dein Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
- Erfahrung in «hektischer Industrie» – Fähigkeit, auf Last-Minute Änderungen oder Aufträge sowie unerwarteten Situationen reagieren zu können
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Positive Einstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Verkaufstalent (Up-Selling, Cross-Selling)
- Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze bei Sponsoring- oder Networking-EventsInteresse und Flair für Dekorationen, Tischkunst, Mobiliar sowie Gastronomie allgemein
- Begeisterung, schöne und hochwertige Events mitzugestalten (Hochzeiten, Galas, Corporate Events, Weihnachtsessen)
- Führerschein willkommen
Das erwartet dich:
- Dein Arbeitsort befindet sich in Kloten
- Salärrahmen je nach Pensum (60-80%) zwischen CHF 3`000 bis CHF 4`560 x 12
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie
- Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
- Spannendes Kundenportfolio
- Prestigeträchtige Projekte und Premium-Produkte
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anforderungen:
Alter: 25 – 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
http://www.activegastro.ch
Mailadresse anzeigen
Roland Eng