IT-Helpdesk Spezialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Windisch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Du arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen, bist kontaktfreudig und zuverlässig. In einem Team fühlst du dich wohl und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Hybrides Arbeiten ist möglich, aber eine überwiegende Präsenz im Büro wird bevorzugt.Deine Verantwortung
- Du bist mitverantwortlich für das gruppenweite Client- und Druckermanagement, inklusive Lebenszyklusplanung und Staging.
- Du unterstützt das User-Management und führst Erstschulungen für neue Mitarbeitende in Deutsch und Englisch durch.
- Du hilfst im 1st Level Helpdesk und organisierst die Pikett-Dienste sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
- Du unterstützt Lernende der IT-Plattformentwicklung (Systemtechnik) im 2. Lehrjahr als Praxisbildner.
- Du arbeitest aktiv in IT-Projekten mit und leistest Support für Microsoft M365 Produkte.
Deine Skills
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Erste Erfahrung in der Administration und im Betrieb von Microsoft M365 Produkten (Teams, Outlook, OneDrive for Business).
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Idealerweise erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support.
- Freude am Umgang mit Menschen und Lernbereitschaft.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Windisch
Kontakt
Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
Contact
Rocken®