Leiter IT Applikationssupport (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 105 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist die zuverlässige Anlaufstelle für massgeschneiderte IT-Lösungen und Unterstützung in IT-Projekten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen innovative Informationstechnologie, ethisches Geschäftsverhalten und eine klare Ausrichtung auf Qualität und Sicherheit. Die Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der Fachkompetenz unseres ROCKEN Partner, und das Unternehmen strebt vorallem langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften an. Von Softwareentwicklung bis zu professionellem Projektmanagement - unser ROCKEN Partner ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens da.
Deine Verantwortung:
-
Fachliche und personelle Leitung eines kleinen Support-Teams mit Verantwortung für die tägliche Arbeitsorganisation und das Reporting
-
Strukturierte Koordination und Überwachung des Ticketprozesses zur Sicherstellung eines reibungslosen Supports
-
Implementierung und Kontrolle von ITIL-Standards sowohl vor Ort als auch im Nearshore-Bereich
-
Betreuung diverser Applikationen, inklusive Analyse und Behebung von Störungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-
Aktive Weiterentwicklung der Supportprozesse durch kontinuierliche Prozessoptimierung
Deine Qualifikationen:
-
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich mit nachgewiesener Praxiserfahrung
-
Ausgeprägte Führungskompetenz oder Erfahrung in leitenden Positionen
-
Idealerweise ITIL-zertifiziert und sicher im Umgang mit modernen Support-Tools (z. B. Jira, Confluence) sowie relevanten Technologien wie Windows, SQL Server, IIS, .NET und T-SQL
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®