(Junior oder Senior) Mitarbeiter Immobilienverwaltung 70-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Winterthur
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Immobilienverwaltung (Mandate und eigene), suchen wir für den Standort Uster oder Winterthur einen
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Immobilienbewirtschafter in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu gehört die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Facility Management sowie Handwerkern. Sie sind die erste Ansprechperson bei Anliegen, wie beispielsweise Reparaturen und Kündigung. Innerhalb Ihres Kompetenzbereichs vergeben Sie Aufträge an Handwerker und übernehmen die Rechnungsprüfung und -kontierung. Teil Ihrer Aufgabe ist zudem das Bewirtschaften der Wohnrauminserate inkl. sammeln und sichten der Bewerbungen. Sie holen für Mietinteressenten Referenzen ein, erstellen Mietverträge und wickeln Mutationen ab. Zusätzlich koordinieren Sie Termine für Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben. Gelegentlich begleiten oder vertreten Sie die Immobilienbewirtschafter bei solchen Terminen.
Ihr Profil:
Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Eine Weiterbildung Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung wäre die optimale Ergänzung, ist jedoch nicht zwingend. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse, wobei jede weitere Sprache von Vorteil ist. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie ERP-Systemen rundet Ihr Profil perfekt ab. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Serviceorientierung, Belastbarkeit und vernetztes Denken aus.
Ihre Vorteile:
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sie unterstützen die Immobilienbewirtschafter in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu gehört die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Facility Management sowie Handwerkern. Sie sind die erste Ansprechperson bei Anliegen, wie beispielsweise Reparaturen und Kündigung. Innerhalb Ihres Kompetenzbereichs vergeben Sie Aufträge an Handwerker und übernehmen die Rechnungsprüfung und -kontierung. Teil Ihrer Aufgabe ist zudem das Bewirtschaften der Wohnrauminserate inkl. sammeln und sichten der Bewerbungen. Sie holen für Mietinteressenten Referenzen ein, erstellen Mietverträge und wickeln Mutationen ab. Zusätzlich koordinieren Sie Termine für Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben. Gelegentlich begleiten oder vertreten Sie die Immobilienbewirtschafter bei solchen Terminen.
Ihr Profil:
Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Eine Weiterbildung Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung wäre die optimale Ergänzung, ist jedoch nicht zwingend. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse, wobei jede weitere Sprache von Vorteil ist. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie ERP-Systemen rundet Ihr Profil perfekt ab. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Serviceorientierung, Belastbarkeit und vernetztes Denken aus.
Ihre Vorteile:
- Breites Aufgabengebiet und Wertschätzung
- Gute Zusammenarbeit im Team
- 25 Tage Ferien, zusätzliche Brückentage
- Kostenfreier Parkplatz oder Beteiligung am ÖV-Abo
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09
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