Arbeiten als Assistent/in im HR
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die gesamten administrativen Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycle
- Erste Ansprechperson für Anspruchsgruppen rund um personaladministrative Fragen
- Mithelfen in koordinativen sowie organisatorischen HR-Aufgaben
- Sozialversicherungsbelangen koordinieren und abwickeln
- Zeiterfassung überwachen
- Verantwortlich für die Praxisausbildung der KV-Lernenden im HR-Bereich
- Stellvertretung des Empfangs bei Abwesenheit
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung EFZ mit Weiterbildung als Personalassistent/in
- Minimum 2 Jahre Berufserfahrung in gleichen oder ähnlichen Bereich
- Versierte Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und Sozialversicherungsgesetzgebungen
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Vorzugsweise sprichst du Französisch
- Affinität für digitale Prozesse und idealerweise hast du Erfahrung mit SAP
- Du bist ein dienstleistungsorientiertes Kommunikationstalent
- Du bist eine vertrauensvolle Person mit einem Fair für Organisation
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Baden
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111271-20446-1
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG