Sachbearbeitung Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Liechtenstein
Was ist meine Funktion?
Als engagierte Persönlichkeit im Order Management verstärkst Du das dynamische Team! ? Gemeinsam mit Deinen neuen Teamkollegen sicherst Du die Lieferbereitschaft ab. Dabei behältst Du stets die optimale Bestandssteuerung in der gesamten Supply Chain im Blick. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du folgende spannende Aufgaben: ?
-
Du analysierst und bearbeitest Kundenanfragen hinsichtlich Lieferterminen und Mengen
-
Du steuerst selbstständig die Produktionsplanung basierend auf den Kundenbedürfnissen
-
Du verantwortest die professionelle Abwicklung des Bestellwesens mit den Lieferanten
-
Du übernimmst die zentrale Koordination bei Qualitätsthemen für zugekaufte Komponenten
-
Du planst vorausschauend Materialbedarfe, besonders bei der Einführung neuer Produkte
-
Du entwickelst und optimierst logistische Prozesse in den Bereichen Anlieferung und Verpackung
-
Du bist kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in allen terminlichen Belangen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Dein Erfolgsprofil für diese spannende Position: ?
-
Eine technische Ausbildung als Basis wäre ideal (beispielsweise im Bereich Mechanik oder Mechatronik) ??
-
Du verfügst über Erfahrung mit modernen Beschaffungs- und Logistikprozessen in der Industrie ?
-
Deine Stärken sind Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und wirtschaftliches Denken ?
-
Du kennst dich gut mit ERP-Systemen aus und verstehst deren Abläufe ?
-
Der Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet dir keine Schwierigkeiten ?
-
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen ??
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet Dich: ?
-
Abwechslungsreiche Position mit vielfältigem Aufgabenspektrum
-
Moderne Unternehmenskultur mit aktivem Mitgestaltungsspielraum
-
Effiziente Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien
-
Du wirst aktiv in Deiner persönlichen Entwicklung unterstützt ?
-
Werde Teil des dynamischen Teams mit hoher Motivation und positiver Arbeitsatmosphäre ?
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Wir suchen Dich für ein Unternehmen, das sich durch eine teamorientierte Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Ideen auszeichnet. Persönliche Weiterentwicklung hat hier einen hohen Stellenwert, und das inspirierende Arbeitsumfeld verbindet Professionalität mit Begeisterung und Spass.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
V-QZM-83Z