Treuhänder / Treuhänderin 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zug
Machen Sie den nächsten Karrieresprung und bringen Sie Ihre Expertise in einem führenden Treuhandunternehmen der Schweiz ein – arbeiten Sie mit Top-Kunden und gestalten Sie spannende Projekte mit!
Unser Kunde zählt zu den führenden Treuhandunternehmen in der Region Zug und bietet erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen für anspruchsvolle Mandanten entwickelt. Hier erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, sondern auch ein Arbeitgeber, der Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung aktiv fördert. Nutzen Sie die Chance auf eine verantwortungsvolle Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Marc Wattenberg, E-Mail schreiben, 041 226 30 00 ID: 664546
Unser Kunde zählt zu den führenden Treuhandunternehmen in der Region Zug und bietet erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen für anspruchsvolle Mandanten entwickelt. Hier erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, sondern auch ein Arbeitgeber, der Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung aktiv fördert. Nutzen Sie die Chance auf eine verantwortungsvolle Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltungen für eine vielfältige Mandantenlandschaft
- Fachkundige Beratung und Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Unterstützung bei komplexen Steuerfragen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR/Swiss GAAP FER sowie detaillierte Reportings für anspruchsvolle Kunden
- Lösungsorientierte Beratung der Mandanten in buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Themen, um deren Erfolg aktiv mitzugestalten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen, idealerweise als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
- Hervorragende Deutschkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Versierter Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und den gängigen MS-Office-Tools
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude daran, mit klarer Kommunikation Mandanten professionell zu unterstützen
- Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Bis zu zwei Tage Home-Office in der Woche sowie gratis Parkplätze direkt vor der Tür
- Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und topmoderne Arbeitsplätze, die Ihr Wohlbefinden unterstützen
- Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung - intern wie extern - damit Sie immer am Puls der Zeit bleiben
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Marc Wattenberg, E-Mail schreiben, 041 226 30 00 ID: 664546