Fachverantwortliche/r Steuern 100%
Date de publication :
17 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Effretikon
Résumé de l'emploi
La ville d'Illnau-Effretikon, entre Winterthur et Zurich, est attractive. Rejoignez notre équipe dynamique et bénéficierez d'un environnement stimulant.
Tâches
- Contrôler et évaluer les déclarations fiscales des particuliers.
- Gérer les procédures de recouvrement fiscal et les paiements.
- Conseiller les clients par téléphone ou en personne.
Compétences
- Intérêt pour le domaine fiscal et volonté d'apprendre.
- Capacité à travailler de manière autonome et responsable.
- Esprit d'équipe avec un sens de l'humour.
Est-ce utile ?
Die Stadt Illnau-Effretikon - zwischen Winterthur und Zürich gelegen - bietet mit ihren ländlichen und urbanen Gebieten, ihren Weilern, Zentren und dem historischen Dorf Kyburg, attraktive Bedingungen für die rund 17’800 Einwohnerinnen und Einwohner.
Unser Team des Bereichs Steuern, bestehend aus sechs Personen, betreut das Steuerverfahren für rund 11’000 natürliche und juristische Personen. Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dienstleistungsorientierte/n
- Kontrolle und Veranlagung von Steuererklärungen von natürlichen Personen
- Bearbeitung des Steuerbezugs (Zahlungsvereinbarungen, Mahnungs- und Betreibungsverfahren)
- Beratung unserer Kundinnen und Kunden am Telefon oder persönlich
- viele weitere interessante und abwechslungsreiche Arbeiten welche du gemeinsam mit dem Team des Bereich Steuern bearbeiten wirst
- dich für den Bereich Steuern interessierst und dich darin weiterentwickeln möchtest
- offen bist Neues zu lernen oder bestehendes Fachwissen zu vertiefen
- die Eigenverantwortung schätzt und in der Lage bist selbständig zu handeln
- dich aktiv an der Arbeit in unserem jungen Team einbringst
- mit deiner engagierten und pragmatischen Art für gute Dienstleistungen sorgst und Sinn für Humor hast
Eine Aufgabe für dich? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.