Senior HR Generalistin / HR Generalist
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Suchen Sie eine abwechslungsreiche HR-Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ein etabliertes, international tätiges Unternehmen, das für innovative Lösungen und hohe Qualitätsstandards steht, sucht Verstärkung. Hier erwartet Sie eine moderne Unternehmenskultur, die auf Nachhaltigkeit, Präzision und individuelle Entwicklung setzt. Für die Verstärkung des Teams wird aktuell eine erfahrene HR Generalistin oder ein erfahrener HR Generalist 80-100% gesucht, der die Personalbetreuung und -entwicklung bereichert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664877
Ein etabliertes, international tätiges Unternehmen, das für innovative Lösungen und hohe Qualitätsstandards steht, sucht Verstärkung. Hier erwartet Sie eine moderne Unternehmenskultur, die auf Nachhaltigkeit, Präzision und individuelle Entwicklung setzt. Für die Verstärkung des Teams wird aktuell eine erfahrene HR Generalistin oder ein erfahrener HR Generalist 80-100% gesucht, der die Personalbetreuung und -entwicklung bereichert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Verantwortlich für den gesamten Employee-Life-Cycle, begleiten Sie Mitarbeitende in allen HR-Belangen
- Zum Aufgabengebiet gehört das gesamte Lohnwesen für rund 150 Mitarbeitende sowie die Verwaltung des Sozialversicherungswesens und der Quellensteuerabrechnungen
- Die Führungskräfte werden in der Personalplanung und -entwicklung von Ihnen unterstützt, was massgeblich zur Schaffung einer positiven Arbeitskultur beiträgt
- Rekrutierungsprozesse werden von Ihnen koordiniert, einschliesslich der Durchführung von Interviews, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen
- Bestehende HR-Konzepte werden von Ihnen weiterentwickelt, und Optimierungen im Bereich der Personaladministration setzen Sie gezielt um
- Eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich (Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung im gesamten HR-Lifecycle, inklusive Lohn- und Sozialversicherungswesen, zeichnen Sie aus
- Mit fundierten Kenntnissen im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie praktischer Erfahrung mit HR-Systemen sind Sie bestens für diese Position gewappnet
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich; Französischkenntnisse werden als Plus angesehen
- Kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Teamarbeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
- Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, um die persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu fördern
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team sorgen für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima
Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664877