Buchhalter*in 50%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Verwaltung der Hauptbuchhaltung und Anlagebuchhaltung sowie bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Verbuchung von Zahlungseingängen und Abstimmung der Bankkonten
- Erstellung von Provisionsabrechnungen
- Betreuung und Pflege des Systems Tradenet
- Mitwirkung bei der Implementierung von SAP
Anforderungsprofil
- Mindestens ein Abschluss in der Sachbearbeitung im Rechnungswesen oder einer höheren Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (insbesondere Abacus und/oder SAP sind von Vorteil)
- Flexibel, motiviert und verantwortungsbewusst
- Selbstständige, präzise und zügige Arbeitsweise
- Sie denken vernetzt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-118939-9-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG