Head of Product 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
15 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
Rejoignez BRACK.CH, un leader en e-commerce qui valorise l'innovation. Profitez d'un environnement de travail stimulant et collaboratif.
Tâches
- Diriger le Product Management et le développement agile de logiciels.
- Participer activement à la stratégie produit et à l'amélioration continue.
- Coordonner les équipes de développement cross-fonctionnelles.
Compétences
- Diplôme en informatique ou domaine similaire avec 5 ans d'expérience.
- Compétences en leadership avec expérience en équipes agiles.
- Excellentes compétences analytiques et orientation client.
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Aufbau und Leitung unseres Product Management und des agilen Software-Entwicklungsprozesses
- Aktive Mitgestaltung unserer Produktstrategie
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung agiler Methoden
- Koordination zwischen cross-funktionalen Entwicklungs-Teams
- Definition und Abstimmung der Roadmaps zur Erreichung kundenorientierter Ziele
- Durchführung datengetriebener Kosten-Nutzen-Analysen
- Strukturierung und Priorisierung von Business-Anforderungen
- Direkte Berichtslinie an den CIO und enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
- Verantwortung für ein Team von 11 Mitarbeitenden
- Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovationsfreude
Das bringst du mit
- Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Computer- oder Data-Science oder einem ähnlichen Bereich
- Erfahrungen im E-Commerce und in der agilen Entwicklung von Software im eigenen Haus
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position eines Product Office oder vergleichbarer Funktion (z.B. Head of E-Commerce)
- Führungsstärke mit Erfahrung in der Leitung von cross-funktionalen Teams
- Zertifizierungen in agilen Methoden (Scrum, Kanban, etc.) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytische, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
- Hohe Kundenorientierung und Leidenschaft für Innovation und agile Methoden
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Unser Anstellungsprozess
- Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
- Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
- Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
- Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
- Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
- YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.