Fachspezialist:in für Treuhand und Digitalisierung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Chur
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Rolle:
Du bist zahlenaffin, digital denkend und liebst es, Finanzen und IT zu verbinden? Dann erwartet dich bei unserem ROCKEN Partner eine spannende Herausforderung, in der du dein Fachwissen und deine IT-Kompetenz gezielt einsetzen kannst.
Verantwortung:
-
Du führst Finanzbuchhaltungen eigenständig und erstellst MWST-Abrechnungen.
-
Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und sorgst für eine präzise Buchhaltung.
-
Du hilfst bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
-
Du bist fit in der Lohnbuchhaltung und betreust verschiedene Payroll-Prozesse.
-
Du begleitest und optimierst Digitalisierungsprojekte im Bereich DMS und Rechnungswesen.
Qualifikationen:
-
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich und Interesse an digitalen Prozessen.
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus, M-Files oder ähnlicher Software.
-
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und termintreue Arbeitsweise.
-
Deutsch auf Muttersprachniveau, Englisch von Vorteil.
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Chur
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®