Operativer Einkäufer/in 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für den gesamten Bestellprozess, von der Bedarfsanalyse bis zur termingerechten Lieferung
- Kontrolle und Verbesserung der Lagerbestände durch Massnahmen zur Reduzierung der Lagerumschlagzeit und des Lagerwerts
- Abstimmung und Kommunikation mit Lieferanten, um Termine und Qualitätsstandards zu gewährleisten
- Festlegung und Überprüfung der Mindest- und Höchstbestände sowie der optimalen Bestellmengen
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Erteilung von Transportaufträgen und Erstellung der Exportdokumente
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung, Logistik, Fertigung und dem Vertrieb zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Einkauf (z. B. als Einkaufsfachmann/-frau)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Produktionsumfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Geübter Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP) und MS Office
- Teamorientiert, kommunikativ und aufgeschlossen
- Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung im Lieferantenmanagement und in Preis- und Vertragsverhandlungen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-117478-18911-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG