Sales Koordinator (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rorschacherberg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Operative Auftragsabwicklung Von der ersten Kundenanfrage bis zum After-Sales-Service, inklusive aller notwendigen administrativen Prozesse innerhalb unserer Softwareumgebung
-
Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen, wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten
-
Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen korrekt und vollständig erfasst werden
-
Sicherstellung, dass alle Termine eingehalten und Kundenanforderungen erfüllt werden
-
Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten und der Pflege von Kundendaten
-
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung nach Abschluss eines Verkaufs
-
Erstellung und Pflege von Reports sowie regelmässige Kommunikation mit dem Vertrieb über den aktuellen Auftragsstatus
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, um Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeiten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
-
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Vertriebsunterstützung, idealerweise im Bereich Software oder IT
-
Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement, um mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
-
Sicherer Umgang mit Softwareumgebungen und MS Office
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rorschacherberg
Kontakt
Mattia DiGiorgio,
+41443852849
Contact
Rocken®