Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung
- Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
- Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen)
- Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten
- Mithilfe bei Projekten
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
- Versiert im Umgang mit MS-Office
- Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner
Ihre Vorteile:
- Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team
- Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 6 Wochen Ferien
- Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten
Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG