Junior Client IT Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Du bist zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon und E-Mail und kümmerst dich um die schnelle Lösung der Anliegen
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Du erstellst, priorisierst und überwachst die Support-Tickets, um eine effiziente Bearbeitung sicherzustellen
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Du gewährleistest, dass Probleme schnell und erfolgreich gelöst werden, um den Kundenservice zu optimieren
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Du koordinierst und planst die Einsätze der Engineers, damit die Ressourcen bestmöglich eingesetzt werden
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Du überwachst die Termine und sorgst für eine effiziente Ressourcennutzung, um die Projektziele zu erreichen
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Du stellst sicher, dass die Qualitätsstandards und Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) eingehalten werden
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Du trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei, indem du eine professionelle Kommunikation sicherstellst und die Erwartungen der Kunden erfüllst
Qualifikationen:
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Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
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Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148
Contact
Rocken®