Mitarbeiter/in ICT-Service Desk & Support (80% - 100%) | Jobs | Clienia AG - Führend in Psychiatrie und Psychotherapie
Date de publication :
09 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Oetwil am See
Code 2928965.3661138
Die Clienia-ICT unterstützt die Fachkräfte der grössten psychiatrischen Privatklinikgruppe der Schweiz mit professionellen ICT-Dienstleistungen in Dienste der Gesundheit.
Zur Unterstützung des Bereichs Service Desk & Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Zur Unterstützung des Bereichs Service Desk & Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in ICT-Service Desk & Support (80% - 100%)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Für weitere Auskünfte steht Ihnen John Benz, Teamleiter ICT-Service Desk & Support, +41 44 929 85 50, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
- Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software
- Analyse und Triage an zuständige Stellen
- Beantwortung von Anwenderfragen und selbständige Behebung von Störungen im Hard- und Software-Bereich
- Pflegen der Benutzerverwaltung und -zugriffe
- Management der Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows Clients, VoIP-Telefonen und Peripheriegeräten
- Mitarbeit beim Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik oder adäquate Weiterbildung
- Praktische Erfahrung im ICT Service Desk & Support Bereich
- Hohe Kundenorientierung und Sozial- und Kommunikationskompetenz in Deutsch
- Effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie analytisches, vernetztes Denken
- Offen für Neues und schnelle Auffassungsgabe
- Führerausweis Kat. B
Unser Angebot
- Erfahrenes und kollegiales Team
- Spannendes und breites Aufgabengebiet
- Moderne ICT-Infrastruktur
- Hauptarbeitsort befindet sich in Oetwil am See/ZH, im Areal der Privatklinik Schlössli. Die Bereitschaft für regelmässige Arbeitseinsätze an den weiteren Standorten der Clienia-Gruppe setzen wir voraus.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen John Benz, Teamleiter ICT-Service Desk & Support, +41 44 929 85 50, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.