Spezialist:in für Wiedereingliederung 80-100%
Date de publication :
18 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Wallisellen (Zürich), Zürich, CH
Wir sind eine innovative und fortschrittliche Abteilung, die sich auf die berufliche Integration erkrankter versicherten Personen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Case Management Teams suchen wir eine engagierte Fachkraft, die mit Leidenschaft und Expertise in der Personenversicherung (Unfall, Kranken) tätig ist.
Das kannst du bewirken
- Du stellst eine qualitativ hochstehende telefonische Beratung erkrankter Menschen sicher und erkennst dabei deren Mobilisierungspotenzial.
- Du motivierst gesundheitlich beeinträchtigten Personen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Arbeit wieder aufzunehmen und befähigst sie berufliche Perspektiven zu öffnen
- Du betreibst ein aktives Fallmanagement und arbeitest eng mit der Fachabteilung Kranken/Unfall und anderen Sozialpartnern zusammen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und oder Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung Unfall/Kranken oder im medizinischen oder paramedizinischen Bereich (MPA.. etc.)
- Weiterführende Ausbildung im Schadenberatungsbereich von Vorteil
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit Coachingansätzen sowie Empathie und Durchsetzungsvermögen
- Begeisterung, Neues auszuprobieren, und innovative Ansätze zu verfolgen
- Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Hast du Fragen zur Stelle
Monika Stutz, Telefon, 058 358 35 98, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehrAllianz Careers.
Über die Allianz:Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten.Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity &Inclusion steht dir Nani Nold, E-Mail schreiben oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.
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