HR-Assistent/in 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Administrative Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege der Personalstammdaten
- Koordination und Abwicklung von Ein- und Austritten
- Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohnläufe
- Erfassung und Pflege von Lohnmutationen sowie Erstellung von Sozialversicherungsmeldungen und Bescheinigungen
- Betreuung des Kontakts zu Behörden, Versicherungen und externen Partnern
- Verwaltung von Stelleninseraten unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
- Sicherstellung einer strukturierten, digitalen Datenablage
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- Berufserfahrung in der Personaladministration oder vergleichbarer HR-Funktion
- Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, vielfältigen Umfeld
- Zentrale Lage des Arbeitsplatzes im Herzen der Stadt Luzern
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Vielfältige Vergünstigungen in den Bereichen Gastronomie, Freizeit und Erholung
- Einblick und Vernetzung über ein grosses, branchenübergreifendes Partnernetzwerk
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
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Contact
- Philippe Felber
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