Payroll Spezialist, Payroll Spezialistin 70-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wetzikon
Das Unternehmen im Zürcher Oberland ist auf den Vertrieb von Lebensmitteln spezialisiert und zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards aus. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, einem familiären Arbeitsklima und einer wertschätzenden Zusammenarbeit aus. Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Zusatzleistungen, Weiterbildungsangeboten und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Payroll Specialist 70-80% (m/w), die für die Lohnabrechnung von rund 100 Mitarbeitenden verantwortlich ist und aktiv an HR-Projekten mitarbeitet. Es erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld sowie spannende Herausforderungen im Bereich Payroll und Personaladministration.
Also zögern Sie nicht, rufen Sie mich doch an und wir können alle weiteren Anforderungen Details zur Stelle besprechen: +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für die komplette Lohnabrechnung von rund 100 Mitarbeitenden und stellen die korrekte Pflege aller Lohndaten sicher
- Die Administration der Lohn- und Sozialversicherungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Ausstellen von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen
- Sie führen die Personalakten, erstellen die Lohnausweise und erledigen sämtliche Jahresabschlussarbeiten wie Lohnänderungen und Teuerungsanpassungen
- Die Jahresmeldungen für AHV sowie die Kommunikation mit den Sozialversicherungs- und Quellensteuerbehörden fallen in Ihren Verantwortungsbereich
- Sie kontrollieren und korrigieren das hauseigene Zeiterfassungssystem
- Sie übernehmen die Aufgaben als Beratungsfunktion bei Personalfragen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalabrechnung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind die ideale Grundlage für diese Position
- Darüber hinaus sind mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion erforderlich
- Arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie eine prozessorientierte Denkweise ermöglichen es Ihnen, komplexe Sachverhalte effizient zu bearbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
- Eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie lösungsorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bietet viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen mitzuwirken
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima, das durch Mitarbeiterevents abgerundet wird
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen die berufliche Karriere und ermöglichen Wachstum
- Kostenlose Parkplätze stehen ebenso zur Verfügung
- Während der Arbeitszeit gibt es kostenlose Erfrischungsgetränke
- Ein idyllisches Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich Oberland.Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667177