Sachbearbeiterin Finance & Accounting, temporäre Anstellung für ca. 3 Monate (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Allschwil
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Der Arbeitsort befindet sich an unserem Hauptsitz in Allschwil.
Stäubli Electrical Connectors ist ein international führender Hersteller elektrischer Kontakte und Systemlösungen für die Industrie.
Verantwortung:
- Effiziente Mithilfe im Team Finance & Accounting
- Kreditorenbuchung: Verbuchung und Bearbeitung mit Bestellung sowie Anlage
- WERE Verantwortliche seitens FI
- Koordination bei Bestellabweichungen mit der Einkaufsabteilung
Qualifikationen:
- KV-Abschluss mit entsprechender Erfahrung in der Buchhaltung
- gute SAP und Microsoft Kenntnisse
- genaues und effizientes Arbeiten
- aufgestellte, motivierte Person, die die Arbeit sucht, hinterfragt und neue Ideen einbringt
- gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Allschwil
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Contact
Rocken®