SB Innendienst Verkauf
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Betreuung von IT-Kunden im Tagesgeschäft
- Kundenorientierte Abwicklung von Aufträgen und Anfragen
- Technische sowie kaufmännische Beratung der IT-Kunden
- Koordinationsaufgaben mit den internen Fachabteilungen sowie dem Hauptsitz/Zentrale
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement
- Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale (Anteil ist ca. 20%)
- Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld (ideal Elektro/IT), oder technische Grundausbildung mit einer kaufm. Weiterbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Auftragsbearbeitung und Kundenkontakt
- Team- und kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit
- Organisationstalent und sehr gute Informatik-Kenntnisse MS-Office, SAP von Vorteil
- Deutsch Muttersprache, idealerweise verhandlungsfähig in Englisch- und/oder Italienisch
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105435-13758-13
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG