SachbearbeiterIn Buchaltung/Rechnungswesen 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Wir sind ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen. Ihre Produkte sind Werkzeuge, bei denen jeder Handwerker schon beim ersten Griff weiß, dass er es nicht mehr aus der Hand legen möchte! Zur Unterstützung unserer Gesellschaften am Hauptsitz im Zürcher Oberland wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und aufgestellte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen
Aufgaben:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Führung des Hauptbuchs (Buchen der Bankbelege)
- Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungen
- Spesen-, Kassen- und Kreditkartenabrechnungen
- Diverse HR und administrative Aufgaben
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Teamplayer
- Flexibel und belastbar
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems (vorzugsweise MS Dynamics) und MS-Office
Wir bieten:
- Es erwartet Sie ein selbständiges und interessantes Aufgabengebiet in einer aufstrebenden internationalen Firmengruppe.
- Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine marktgerechte Vergütung.
- 1 Tag Homeoffice
- Teamevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Weiterbildungsangebote