Assistentin Buchhaltung & Administration 80-100 (a)
Personal Sigma Sursee AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Luzern-Land
Du bist motiviert, lernst gerne Neues dazu und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde in der Region Luzern-Land bietet eine spannende Einstiegsmöglichkeit in der Buchhaltung und Administration – mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und attraktiven Zusatzleistungen. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team warten auf dich!
Das bewirkst du
- Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung (Prüfen und Verarbeiten von Rechnungen)
- Durchführung regelmäßiger Abrechnungsprozesse
- Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
- Bearbeiten von Kundenanfragen
- Ausführen von weiteren Aufgaben in der Buchhaltung
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil)
- Freude an Zahlen, aber auch am Kundenkontakt
- Interesse an neuen Herausforderungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Darauf kannst du dich freuen
- Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeit
- 5 Wochen Ferien, 13 bezahlte Feiertage und Möglichkeit zum Ferieneinkauf
- Coole Benefits wie bspw. gratis SBB-Halbtax-Abo und kostenloses Obst
- Unterstützung bei Aus- & Weiterbildungen
- Wertschätzendes und eingespieltes Team
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
- Stephanie Stalder
Personal Sigma Sursee AG