Sachbearbeiter:in Account Management Broker 80%
Date de publication :
11 octobre 2024Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Wallisellen (Zürich), Zürich, CH
Als Sachbearbeiter:in Account Management Broker bist du die Ansprechperson für unsere Broker. Du unterstützt sie in ihrem Tagesgeschäft und baust eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf. Zusammen mit unserem Team bietest du flexible Lösungen auf hohem Serviceniveau an.Fordert dich ein dynamisches Umfeld heraus? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein motiviertes und aufgestelltes Team wartet auf dich!
Das kannst du bewirken
- Selbständige Betreuung der zugeteilten Broker in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Key AccountManager im Bereich Nichtleben (Privat- und Unternehmenskunden)
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Offertanfragen in den Branchen Sach, Haft, Motorfahrzeuge und Rechtsschutz
- Erteilen telefonischer Auskünfte und Beratung der Broker zu Produkten und Deckungen
- Vertragsadministration und Verarbeitung von Geschäftsvorfällen
Das bringst du mit
- Kaufmännische Versicherungsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Gute Kenntnisse der Branche Nichtleben
- Hohe Service- und Einsatzbereitschaft sowie speditive und exakte Arbeitsweise
- Gewinnendes Auftreten, Offenheit und Freude an der Pflege von Netzwerken
- Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zur Stelle
Martin Schweizer, Leiter Broker, Telefon, 058 358 85 96 und Yasmin Samadian, Recuiting Manager, Telefon, 058 358 75 59, stehen dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity &Inclusionsteht dir Nani Nold, E-Mail schreiben oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.
57994 | Verkauf & Vertrieb | Berufseinsteiger | Non-Executive | Allianz Schweiz | Teilzeit | Dauerhaft