Compliance and Risk Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist eine angesehene Gesundheitseinrichtung in der Region Basel, die sich auf umfassende medizinische Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf verschiedene Fachbereiche bietet unser Rocken Partner hochqualitative Behandlungen und setzt dabei auf eine patientenorientierte Betreuung. Die Einrichtung engagiert sich für kontinuierliche Verbesserungen in der Versorgungsqualität und legt grossen Wert auf eine menschliche und empathische Herangehensweise an die Patientenversorgung.
Deine Rolle:-
Du übernimmst die fachliche Verantwortung für Compliance, einschliesslich des Datenschutzes, in enger Zusammenarbeit mit dem externen Datenschutzbeauftragten
-
Du koordinierst das systematische und strukturierte Risikomanagementsystem und bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung interner Audits
-
Zudem erstellst, bereitest vor und aktualisierst Du Richtlinien und Weisungen in den Bereichen Compliance und Risikomanagement
-
Des Weiteren führst Du interne Informationsveranstaltungen und Schulungen durch und leitest oder arbeitest in ausgewählten Projekten im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung mit
-
Du hast ein abgeschlossenes juristisches, betriebswirtschaftliches Studium oder ein geisteswissenschaftliches Studium mit ausgewiesener Berufserfahrung in Compliance und Risikomanagement
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitswesen wäre wünschenswert
-
Du bist eine Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise, hoher Prozessorientierung und Freude an fach- sowie bereichsübergreifender Kommunikation
-
Zudem bringst Du eine Affinität zu digitalen Datenverarbeitungsprozessen mit und hast Erfahrung in der Projektarbeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-banking-assurance Arbeitsort
Basel
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®