Reinigungsmitarbeiter*in (m/w/d)
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Scuol
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe de nettoyage à Scuol pour un poste flexible. Travaillez dans un environnement respectueux et bénéficiez de conditions de travail ajustables.
Tâches
- Effectuer diverses opérations de nettoyage selon les normes.
- Assurer la propreté des bureaux et des sanitaires avec professionnalisme.
- Veiller à respecter les consignes de sécurité et d'hygiène.
Compétences
- Expérience en nettoyage ou hôtellerie souhaitée, formation appréciée.
- Service client exemplaire et autonomie dans le travail.
- Bonne maîtrise de l'allemand et permis de conduire B requis.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Reinigungsmitarbeiter*in (m/w/d)
Arbeitsort:Scuol
Pensum:20-30%
Arbeitsbeginn:ab sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Reinigung
Deine Aufgaben
- Fachgerechte Ausführung diverser Grundreinigungen
- Professionelle Reinigung von Büros, Sanitäranlagen und Nebenräumen
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
- Arbeitseinsatz ist im November bis April von Montag bis Samstag zwischen 06:00 bis 08:30 Uhr und im Mai bis Oktober jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag von 06:00 bis 08:00 Uhr
- Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder Hotellerie von Vorteil
- Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger*in EFZ oder EBA von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerausweis der Kategorie B
- Gültige Niederlassungsbewilligung C oder B-Bewilligung mit Erwerbstätigkeit (für ausländische Bewerber*innen)
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Niederlassung Chur
Personalabteilung
+41 81 250 56 30
Dein Kontakt aus dem Fachbereich
Ndricim Ramadani
Junior Sektorleiter Unterhaltsreinigung
+41 79 520 29 31
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.