Leitung für Platform Services Cloud (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Oberkirch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.
Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.
Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Verantwortung:
-
Übernahme der fachlichen und hierarchischen Führung im Ressort Platform Services mit einem Team von 10-15 Mitarbeitenden
-
Sicherstellung eines stabilen, sicheren und wirtschaftlich effizienten Plattformbetriebs
-
Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Ressorts sowie Stärkung der Fachkompetenzen im Team
-
Einführung neuer Trends und agiler Methoden in enger Teamkooperation
-
Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse und deren nahtlose Einbindung in den Arbeitsablauf
-
Förderung der Methodenkompetenz und individuellen Entwicklung der Teammitglieder
-
Identifikation innovativer Ansätze zur Optimierung der Plattformleistungen
Qualifikationen:
-
Abschluss eines IT Studiums an einer renommierten Hochschule
-
Profunde Kenntnisse in Serverkonfiguration, Datenmanagement und Virtualisierung
-
Erfahrung mit plattformübergreifenden Systemlösungen und deren Integration
-
Praktische Anwendung von Cloud Diensten, Schwerpunkt auf Azure und Google Cloud
-
Hohe sprachliche Deutschkompetenz in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Coaching und Mentoring
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oberkirch
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®