Sales Support (w/m/d) 40% - Generalagentur Zürich-Limmat
Swiss Life AG
Date de publication :
10 avril 2025Taux d'activité :
40%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez Swiss Life, un leader en conseil financier. Bénéficiez d'un environnement dynamique et d'avantages attractifs.
Tâches
- Assister le Generalagent dans ses diverses tâches administratives.
- Gérer la commande de matériel promotionnel et de documents.
- Coordonner la communication entre siège, agents et clients.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en service client exigée.
- Maîtrise des outils MS-Office et sens de l'organisation.
- Personnalité orientée client et capacité à travailler sous pression.
Est-ce utile ?
Ihr Verantwortungsbereich
- Assistenz des Generalagenten
- Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
- Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
- IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
- Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
- Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
- Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
- Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
- Aufbereitung von Statistiken und Reports
- Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
- Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
- Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
- Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
- Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Ihre Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Zahlen- und Organisationsflair
- Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
- Marktorientiertes Basissalär
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Zwischen 25 und 27 Ferientage
- Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
- Flexible Arbeitszeit
- Time-out-Modelle
- Flexible Arbeitsmodelle 58+
- Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
- Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
- Elektronische Lernplattform
Ihr Kontakt
Ardiana Selishta
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.